opernhaus chemnitz

Eine Extravorstellung des Erfolgsmusicals AIDA von Elton John mit Texten von Tim Rice bietet das Chemnitzer Opernhaus für die LAG WfbM Sachsen e.V. am 6. Dezember 2011 an. Bereits im vergangenen Dezember organisierte die Oper Chemnitz für die LAG WfbM eine moderierte Fassung der Oper „Hänsel und Gretel“. Alle, die diese besondere Vorstellung erlebt haben, waren begeistert! In der Vorweihnachtszeit eine Vorstellung in der Oper – das ist einfach etwas besonders festliches und bleibt in Erinnerung.

 

Nach den vielen positiven Stimmen haben wir uns bemüht, 2011 erneut ein Angebot für Ihre Weihnachtsfeier unterbreiten zu können. Natürlich hatten wir dabei den Ehrgeiz, eine Steigerung zum letzten Jahr zu schaffen. Das ist jetzt tatsächlich gelungen! Leider waren die Karten für diese Veranstaltung im Nu vergriffen.